TURN10 Landesmeisterschaft des Fachverbandes

OÖFT-Turn10-LM in Kirchdorf am 13. Mai 2017

Schon 1 Woche nach den großartigen Erfolgen bei den OÖ.ÖTB Turn 10 Landesmeisterschaften wurde die Erfolgsserie fortgesetzt.
 
Bei den OÖFT Turn 10 Mannschafts-Landesmeisterschaften am 13. Mai in Kirchdorf a.d.Krems erreichten die Mädchen und Burschen des ÖTB TV Braunau einen Mannschaftslandesmeister und einen Mannschaftsvizelandesmeistertitel.


Landesmeister wurde die Mixmannschaft Braunau 1 mit
Louise Frixeder - Carina Kirchmaier - Felix Sperl - Timo Göbhart

Vizelandesmeister wurde die Mixmannschaft Braunau 2 mit
Julia Offenhuber - Patricia Prodan und Jonas Pichler

Die Mädchenmannschaft Braunau 3 erreichte von 14 Mannschaften den guten 7. Platz.
Sina Hatheuer-Samira Tourey-Nina Göbhart und Anja Renzl.

Brezen und Stangen aus Brot gab es anstatt der üblichen Pokale!   Die Wettkampfleitung dachte sich etwas Besonderes aus.Da nur Mannschaftsbewerbe stattfanden und Pokale nicht teilbar sind, gab es Brezen und Stangen, die dann innerhalb der Mannschaft geteilt wurden.

Wir hoffen, dass es geschmeckt hat und wünschen weiterhin viel Erfolg!