1. Turner-EM-Qualifikation Innsbruck

Jakob Lindlbauer erreicht 3. Platz

Am 16. Februar fand die 1. Turner-EM-Qualifikation in Innsbruck statt. Das Kunstturner-Nationalteam absolvierte im Bundesstützpunkt Innsbruck den ersten internen Qualifikations-Wettkampf für die Europameisterschaft (10.-14. April 2019) in Stettin. Hierbei konnte der Kunstturner Jakob Lindlbauer einige hinter sich lassen und erreichte den 3. Platz am Seitpferd. Mit dieser Leistung konnte er sich für die EM im April qualifizieren.Außerdem qualifizierten sich noch: Alexander Benda, Daniel Zander, Lukas Kranzlmüller, Leo Gross, Ricardo Rudy, Xheni Dyrmishi, Daniel Kopeinik, Matthias Schwab und Vinzenz Höck.
Wir gratulieren unserem Turnbruder Jakob Lindlbauer  zu dieser starken Leistung und wünschen ihm nur das Beste für die Europameisterschaft in Stettin!